header
Männliche C Jugendspielgemeinschaft HSG Pohlheim/Fernwald Saison 2019/2020


bild.png

hintere Reihe (v.l.n.r.):
Co-Trainer Volker Bingel, Phil Schwing, Simon Schagerl, Elias Laux, Alexander Klee, Jan Krämer, Paul Graumann, Maximilian Krämer
vordere Reihe (v.l.n.r.):

Henrik Schäfer, Benjamin Müller, Simon Haas, Luis Engel, Mika Sorge, Felix Dahmer, Dennis Hartung, Yannick Damm, Paul Harrison

es fehlt:
Lukas Bingel, Manuel Sack, Fynn Jung, Felix Schneider


Vorwort zur Saison

Auch in der männlichen C-Jugend ergab sich für die HSG Fernwald auf Grund der knappen Spielerzahl die Notwendigkeit, eine Spielgemeinschaft mit der HSG Pohlheim einzugehen. So sind es nun insgesamt 20 Jungs, die nun als JSG Pohlheim/Fernwald ihrem großen Hobby Handball nachgehen wollen. Die beiden Trainer Harald Kretschmann und Volker Bingel sind mit viel Engagement bei der Sache, um ein bzw. zwei Teams zu formen.

Die Qualifikation für die Bezirksoberliga wurde nur knapp verpasst – was aber kein Beinbruch ist, denn nun können sich die zwei gemeldeten Mannschaften spielerisch und mannschaftlich in der A und B-Klasse gut weiterentwickeln. Die Spieler zeigen sehr viel Einsatzbereitschaft und so wurde auch in den Ferien trainiert. Höhepunkt war zweifelsohne das Trainingslager vom 16. – 18.8.2019. Eine Woche später stand die Teilnahme am “Michel Junior Cup” in Lützellinden auf dem Programm, wo man in den Turnierspielen die Trainingsinhalte in die Praxis umsetzen konnte. Einige Freundschaftspiele rundeten die Vorbereitung ab.

Man darf gespannt sein, wie sich die Mannschaften in der laufenden Runde präsentieren. Wir freuen uns auf spannende Spiele unserer Teams und hoffen auf zahlreiche Unterstützung der Fans.


Trainer:

Harald Kretschmann und Volker Bingel

Trainingszeiten:

Dienstag 18:00 Uhr - 19:30 Uhr, Fernwaldhalle Steinbach
Donnerstag 16:45 Uhr - 18:15 Uhr, Sporthalle Pohlheim-Watzenborn




Bei Fragen zur Männlichen Jugend C wenden Sie sich bitte an mjc@hsg-fernwald.de.

    DIE HSG AUF FACEBOOK


Folge uns auf Facebook

 

NÄCHSTER HEIMSPIELTAG

bild.png


SPONSOREN DER HSG