header
Männliche Jugend D Saison 2019/2020


bild.png

hintere Reihe (v.l.n.r.):
Co-Trainer Jürgen Jost, Trainer Malvin Werth, Jonathan Martenstein, Philipp Zeisberg, Henry Brück, Linus Lemmer, Malte Lemmer, Torwartrainer Johannes Jung
vordere Reihe (v.l.n.r.):
Max Rebstock, Julian Haas, Leo Glavac, Bastian Jost, Nils Ole Langsdorf, Felix Schneider, David Harrison


Vorwort zur Saison

Auch bei der männlichen D-Jugend (Jahrgang 2007 und 2008) wurde für die kommende Saison eine Mannschaftsspielgemeinschaft zwischen der HSG Fernwald und der HSG Pohlheim ins Leben gerufen. Schnell stellte sich in den ersten Trainingseinheiten heraus, dass dieser Zusammenschluss für die Mannschaft richtig war.

Ein Trainingswochenende mit Übernachtung in der Pohlheimer Halle war nur ein Bestandteil der intensiven Vorbereitung. Weiter fanden Freundschaftsspiele gegen den TV Hüttenberg und die HSG Kleenheim/Langgöns statt. Als letzten Test vor Saisonstart werden die Jungs noch auf dem “Michel Junior Cup” in Linden ihr Können und den Teamgeist unter Beweis stellen.

In der bevorstehenden Saison sollte ein Platz im oberen Tabellenbereich schon möglich sein. Die Heimspiele der männlichen D-Jugend werden in den Sporthallen in Pohlheim-Holzheim und Fernwald ausgetragen.

Trainer:

Malvin Werth, Jürgen Jost und Johannes Jung

Trainingszeiten:

Montag 16:30 - 18:00 Uhr, Sporthalle Holzheim
Freitag 17:30 - 19:00 Uhr, Sporthalle Holzheim




Bei Fragen zur Männlichen Jugend D wenden Sie sich bitte an mjd@hsg-fernwald.de.

    DIE HSG AUF FACEBOOK


Folge uns auf Facebook

 

NÄCHSTER HEIMSPIELTAG

bild.png


SPONSOREN DER HSG