header
Weibliche Jugend B Saison 2019/2020


bild.png

hintere Reihe (v.l.n.r.):
Trainer Harry Kretchmann, Celina von Keutz, Jule Leitner, Rebecca Kraus, Mara Sorge, Co-Trainerin Nergiz Elen
vordere Reihe (v.l.n.r.):
Rebecca Lutz, Kira Launspach, Anjana Karwoth, Lilly Inderthal, Lara Schäfer, Christi-Joan Bork, Anne Umbreit
es fehlen:
Co-Trainer Mario Lutz, Hannah Schäfer, Meritt Saure


Vorwort zur Saison


Die Mädels haben sich in der Qualifikationsrunde gut geschlagen und werden mit sehr viel Motivation in die Saisonvorbereitung gehen.

Das A und O wird sicher sein, dass wir uns stark in der Abwehr machen und durch schnelle Bälle nach vorne einfache Tore erzielen. Wir werden sicher unsere Form finden und freuen uns auf die neue Saison, in der wir hoffentlich gute und faire Spiele bestreiten können.

Nach einem schweren, aber spannenden Qualifikationsturnier startet das Team im Herbst in der Bezirksliga A. Ziel ist es, sich einen Platz im oberen Mittelfeld zu erkämpfen. Die Mädels sind mit Herzblut im Training dabei und geben stets 100%. Dennoch tun sie sich leider schwer, ihre Stärken im Wettkampf gegen andere Mannschaften unter Beweis zu stellen, um so die nötigen Tore zu werfen und das Spiel zu gewinnen. Jedoch können wir uns bei einem immer sicher sein: unsere treusten Fans, die Eltern, unterstützen und begleiten uns auf jedes Spiel, egal wie es auch ausgeht.

In der kommenden Saison wird wieder eine weibliche B-Jugend auf Punktejagd gehen. Mit einem Kader von 12 Mädels gehen die Trainer Harald Kretschmann, Nergiz Elen und Mario Lutz in die neue Saison. Und wenns mal nicht so läuft, wird sich gegenseitig wieder aufgebaut. So muss es im Sport laufen: Siege feiern wir und aus Niederlagen lernen wir.

Wir freuen uns auf eine neue Saison mit spannenden Spielen.

Trainer:

Harald Kretschmann, Nergiz Elen und Mario Lutz

Trainingszeiten:

Dienstag 19:00 – 20:30 Uhr, Fernwaldhalle Steinbach
Donnerstag 20:00 – 21:30 Uhr, Turnhalle Annerod



Bei Fragen zur Weiblichen Jugend B wenden Sie sich bitte an wjb@hsg-fernwald.de.

    DIE HSG AUF FACEBOOK


Folge uns auf Facebook

 

NÄCHSTER HEIMSPIELTAG

bild.png


SPONSOREN DER HSG